Aufnahme Juniors wieder möglich

Bis vor kurzem haben wir, aufgrund von zu wenig Hallenzeiten, die Aufnahme von neuen Mitglieder in unsere Juniors Gruppe gestoppt.

Dank der Leichtathletik und den Faustballern können wir aber, bis in Herbst, die Neckarhalle nutzen. Dann sollten auch die G1 – G3 Hallen wieder verfügbar sein, deshalb haben wir uns entschieden wieder neue Mitglieder aufzunehmen.

Training für die Juniors findet aktuell Mittwochs ab 17 Uhr in der Neckarhalle und Donnerstags ab 17 Uhr in der Neckarhalle statt. Bei schlechten Wetterverhältnissen (zu Kalt, Regen oder Sturm) gehen wir in die Wasserfallhalle, da dann die Neckarhalle von den Leichtathleten genutzt wird. Mehr Infos gibt es vor jedem Training in unserer WhatsApp Gruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert