Aufnahmestopp Juniors

Unsere Abteilung erfreut sich hoher Beliebtheit, das freut uns widerum sehr. Allerdings haben wir in Oberndorf aktuell ein Problem mit verfügbaren Hallen und Hallenzeiten die zum Basketballspielen sowie richtiges Training geeignet sind.

Deshalb sehen wir uns leider gezwungen, aktuell, bei den Juniors keine neuen Mitglieder mehr aufzunehmen.

Gerne würden wir eine Jugendmannschaft gründen, Pläne hierfür gibt es. Allerdings ist die Wasserfallhalle einfach zu klein und es fehlt uns noch an Unterstützung, finanziell, sowie bei den Übungsleitern und in anderen Bereichen der Abteilung, dies zuverlässig umsetzen zu können. Als erstes benötigen wir eine größere Halle um aktuell mit knapp 20 Jugendlichen richtiges Training machen zu können. Wir hoffen, dass sich die Hallensituation in Oberndorf schnellst möglich wieder verbessert. In der Zwischenzeit versuchen wir das Training und die Unterstützung der Gunners Juniors so gut wie möglich zu strukturieren.

Bis dahin bitten wir euch allerdings keine neuen Juniors mehr mit ins Training zu bringen. Wer aktuell schon dabei ist, oder eine Zusage bekommen hat, darf natürlich weiterhin kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert